Hydro Booster-Serie von Rival de Loop

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallo meine Lieben, was erwartet ihr eigentlich 
von einer perfekten Hautpflege für den Sommer? 
Bei mir darf es in den heißen Monaten gerne besonders leicht und erfrischend sein: Viel Feuchtigkeit für sonnengestresste Haut und ein kleiner Extra-Kick, wenn die Sommernacht auf dem Balkon mal etwas länger war.

Der perfekter Begleiter für heiße Tage und laue Nächte ist die neue Hydro Booster-Serie von Rival de Loop. 
Die Produkte der Serie sind speziell auf die Bedürfnisse feuchtigkeitsarmer Haut abgestimmt und bieten einen 24h Hydro-Komplex.
Ganz neu dabei sind das 24h Creme-Gel und das Hyaluron Booster Konzentrat– mit ihnen haben Trockenheitsfältchen und Spannungsgefühle keine Chance. Das Feuchtigkeits-Gel, das wohltuende Augen-Gel, der beliebte Augenroller und die praktische Tuchmaske haben eine neue Rezeptur bekommen.


Die meisten Produkte sind gerade auf dem Weg in Euren Rossmann Drogerie-Markt. Bis sie überall erhältlich sind, kann es noch ein paar Tage dauern. 
Das 24h Creme-Gel  ist voraussichtlich ab August verfügbar.

Hyaluron Booster Konzentrat 
vegan | Inhalt: 7 x 2 ml | Preis: 4,49 €

 Hydro Booster Augen-Roller
 vegan | Inhalt: 15 ml | Preis: 2,99 €


Hydro Booster Wohltuendes Augen-Gel   
vegan | Inhalt: 15 ml | Preis: 2,29 €

 Hydro Booster Feuchtigkeits-Gel 
vegan | Inhalt: 30 ml | Preis: 2,99 €


 Hydro Booster 24h Creme-Gel 
vegan | Inhalt: 50 ml | Preis: 2,19 €


 Hydro Booster Tuchmaske 
vegan | Inhalt: 1 Stück | Preis: 0,99 €

Die komplette Hydro Booster Serie ist genau für meine Haut geeignet. Im Sommer benutze ich außerdem nur Feuchtigkeitsspendende Hautpflege. Freue mich schon auf die Produkte und bedanke mich bei den Mädels von Rossmann Bloggernewsletter.


 * PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati